lizenziert
lizenziert
Die Burnout Praxis in Kirchberg Iris Haage-Greff, Antistress-Burnout-Master-Coach, Fachkompetenz in der Burnout-Prävention-Klärung-Coaching
Die Burnout Praxis in KirchbergIris Haage-Greff, Antistress-Burnout-Master-Coach, Fachkompetenz in der Burnout-Prävention-Klärung-Coaching                                                          

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Depersonalisation (Freitag, 17. April 2020 22:56)

    Hallo.
    Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ich wollte dem gesamten Team einen großen Dank aussprechen.
    Ich leide schon sehr lange unter Burnouts, da ich das Depersonalisationssyndrom habe.
    Bei euch wurde mir wirklich geholfen. Ihr habt ein sehr nettes, liebevolles und kompetentes Team.
    Vielen vielen Dank!

    Macht weiter so!

  • Michael Scherbaum (Mittwoch, 12. Juli 2017 15:16)

    Ich sehe,dass noch keine Einträge vorhanden sind. Das ist schade, da ich ihre Webseite sehr interessant finde.

  • Sven (Sonntag, 30. April 2017 23:12)

    Eine sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter so!

    LG

  • Lusie (Freitag, 03. März 2017 17:10)

    Sehr kurzer, aber dafür informativer Text über das Phänomen bzw. die Symptomatik "Burnout".
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße

Hier finden Sie uns

Kontakt

Iris Haage-Greff

Breslauerstr.23

71737 Kirchberg

           

 

Rufen Sie uns an

und vereinbaren Sie mit uns Ihren 1. kostenfreien Beratungstermin

 

07144/39840 oder 0172/9714092 07144/39840 oder 0172/9714092

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Meine Empfehlungen
Druckversion | Sitemap
© Die Burnout Praxis